Mit dem Cockpad besser "Sehen und gesehen werden" <??Tip >
Klick im Link-Text = Ausführlicher Tip oder Demo 'Hovern' über weissem Text = Ein/Aus Hinweistext
Mit unserem
<??Cockpad-Radar>
werden aus den empfangenen Positionsdaten Luft-Verkehrs-Radarbilder |
Da wir die (dafür wesentlich besser geeigneten)
<GPU>
des Cockpads für die
De-modulation und -kodierung der Receiver- und Sensor-Daten benutzen, muss die
Visualisierung der Radar- und Instrumenten-Bilder |
Besser Sehen mit unserer
<Efis-PFD-Box>
und den
<ADAHRS-Sensoren>
Die Efis-PFD-Box kann vollkommen unabhängig von der Radar-Box am
Cockpad angeschlossen werden und ist
auch
für eine einzelne Sensorengruppe wie z.B.
aus der AHRS-Gruppe künstlicher-Horizont, Wendeanzeiger und
Kompass
eine perfekte und kostengünstige Lösung.
Bei den Sensoren für den
künstlichen Horizont und dem Airspeed setzen wir erstmals |
Bei der grafischen Darstellung gehen wir mit
unserem Java-Script generierendem Compiler neue Wege,
indem wir das
Malen
auf Pixelebene (Rastergrafisches Verfahren) durch das skalierbare vektorgrafische Verfahren
<SVG> ablösen. Dazu
musste unser
Compiler für jedes Instrument alle möglichen Bewegungen eines Bildobjektes
ermitteln und
in entsprechenden Darstellungsformeln in
Java-Sprache
übersetzen, die dann zur Laufzeit
als Java-Schnipsel zu Deinem Browser übertragen werden.
Diese Vorgehensweise kann man sich
erst seit der
i-Explorer-Erweiterung auf HTML5
leisten, das sei hiermit
erwähnt
und gewürdigt. |
Unser Compiler kann momentan 7 "Instrumente", die
jeweils drei Grundmuster und einzelne technische oder
optische Varianten haben. Jedes Instrument kann einzeln oder mehrere im Panel
konfiguriert werden. Die
Konfiguration wird durch Auswahl aus bestehenden Konfigurationen oder durch
einen Generierungs-Dialog
erstellt. Diesen Dialog bieten wir Online mit telefonischer Begleitung an, bei
dem Sie sich der zukünftige
Anwender mit seinem digitalen
Bord-Gerät ausstattet, um direkt auf dem Gerät via Browser die
kompilierte
Version zu testen bzw. seinem Wunsch entsprechend anzupassen.